Die Webcam läuft!

Geschrieben von Lutz Frommherz am in Allgemein

Endlich ist die Webcam auf Oberschlierbach.at aufgeschaltet. Alle 5 Minuten gibt es ein aktuelles Bild.

Kommentare (9)

  • Heidi

    |

    Hallo, Familie Frommherz!
    Das ist ja ganz wunderbar – eine Webcam in Oberschlierbach!
    Am Heiligen Abend 1973 waren wir 4 1/2 Personen das erste Mal zu Gast in Oberschlierbach und haben im Großen Jäger übernachtet bis nach Silvester 1974. Dann waren es noch viele Male, dass wir dort Urlaub machten und jetzt kann ich immer, wann ich will, zumindest nach dem Wetter sehen.
    Vielen Dank und Grüße

    Heidi

    Antworten

  • Christian Thalinger

    |

    Leider geht die Webcam nicht mehr…

    Antworten

  • dirk

    |

    habe ich das richtig interpretiert, dass die webcam hier (47.935395,14.185961) plaziert ist? 🙂

    Antworten

  • dirk

    |

    sorry, frage ist wohl überflüssig wo ich jetzt die karte auf der homepage entdeckt habe 😉

    finde die webcam übrigens echt toll! klasse, dass man sowas in einer gegend wie dort findet.

    Antworten

  • dirk

    |

    jetzt fällt mir auch wieder ein woher ich den namen jesper frommherz kenne: apfeltalk.de
    ein domizil mit top ausblick habt ihr hier!

    Antworten

  • Jesper Frommherz

    |

    [quote]jetzt fällt mir auch wieder ein woher ich den namen jesper frommherz kenne: apfeltalk.de[/quote]

    Das ist auch richtig… 😉

    Antworten

  • Lutz

    |

    Außerdem, dass wir immer gerne sehen wollen wie das Wetter ist, wer den Berg hoch geht und ob geräumt ist, wollen wir den Bewohnern der Täler Gelegenheit geben nachzusehen, wie bei uns oben das Wetter ist, denn häufig ist unten Nebel und bei uns strahlender Sonnenschein. Dann können die hochkommen, einen schönen Spaziergang machen und vorher oder anschließend beim Grünen Jäger einkehren.

    Antworten

Kommentieren

Turn on pictures to see the captcha *

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.